SV Marjoß setzt Siegesserie fort

SV Marjoß – KSG Radmühl 3:0 (2:0)

Der SV Marjoß hat am Sonntagnachmittag mit einem 3:0 über die KSG Radmühl den nächsten Sieg eingefahren.

Nach einem schwachen Start vom SVM entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Dank eines Doppelschlages in der 36. und 38. Spielminute konnte der SVM mit einer 2:0- Pausenführung in die Kabine gehen. Beide Tore erzielte Mladibor Petrovici. In der zweiten Halbzeit schoss Paul Bendisch das 3:0 in der 60. Minute. Dieser Treffer sollte der letzte des Tages bleiben. Die Gäste konnten im kompletten Spiel hin und wieder Nadelstiche setzten, die allerdings glänzend vom SVM-Keeper Niklas Kultermann vereitelt wurden. Insgesamt ist es ein souveräner Heimsieg gewesen.

1:0 Mladibor Petrovici (36‘), 2:0 Mladibor Petrovici (38‘), 3:0 Paul Bendisch (60‘)

gez. FS