Erneut nur Remis gegen Grimmstädterinnen
Damen
FV Steinau – SV Marjoß 1:1 (1:0)
Im gestrigen Duell standen die Damen des SVM denen des FV Steinau gegenüber und kamen wie im Hinspiel nicht über ein Unentschieden hinaus.
Coach Breitenberger hatte 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen vor der Winterpause gefordert und damit die Marschroute für die Spiele gegen Steinau, Ha/He/Bu und Sickels vorgegeben. Wie ein Sieger gingen die Damen allerdings nicht in das Spiel gegen den FV Steinau- zu pomadig agierte man in den ersten Minuten. Die Gegenspielerinnen hatten zu viel Platz und konnten ungestört spielen. So blieb es unausweichlich, dass die Grimmstädterinnen in der 22. Spielminute in Führung gingen. Nach vorne ging beim SVM in der ersten Halbzeit nicht viel und so blieb es bis zur Halbzeit bei der Führung durch den FV Steinau.
Halbzeit zwei dagegen gehörte den Schwarz-gelben, die angriffslustiger aus der Kabine kamen und nun nach vorne spielten. In der 53. Spielminute wurde man für diese Sturm und Drang-Phase belohnt, als Luisa Ruppert einen Ablger aus der zweiten Reihe verwandelte. Danach ergaben sich aus dem Spiel noch zwei, drei sehenswerte Chancen für die Gäste, die jedoch nicht im Gehäuse untergebracht werden konnten. So blieb es bei dem Unentschieden, das aufgrund der ausgeglichen Kräfteverhältnisse in den jeweiligen Halbzeiten für beide Mannschaften verdient war.