Dominante Vorstellung gegen Freiensteinau ll

Herren

SV Marjoß 3:0 (1:0) SG Freiensteinau ll

Nach der bitteren Niederlage gegen die SG Gundhelm/Hutten im letzten Spiel wollte der SV Marjoß gegen den Tabellenvorletzten der Aufstiegsrunde einen Heimsieg eintüten.

Sofort war die Heimmannschaft besser in der Partie und erarbeitete sich die ersten Möglichkeiten, während SVM-Ersatztorhüter Nick Paulowitsch einen ruhigen Arbeitstag hatte und keine Großchancen vereiteln musste. Der Dosenöffner gelang nach Freistoß von Tim Paulowitsch, der die Kugel in der 21.Minute im Torwarteck platzierte. Der Führungstreffer war gelungen, man erarbeitete sich weitere gute Torchancen, jedoch konnte Marjoß die Führung nicht erhöhen und es ging mit 1:0 in die Halbzeitpause. Direkt nach der Pause trat Tim Paulowitsch den nächsten Freistoß und fand Tobias Beringer im Strafraum, der zum 2:0 einnickte. Weiterhin dominante Hausherren legten in der 66.Spielminute mit ihrem ersten Tor aus dem Spiel heraus nach, indem Tim Paulowitsch die Lücke sah und Patrick Schmitt einnetzte. Insgesamt ähnelte die zweite Halbzeit der ersten, denn Freiensteinau ll konnte ihrem ersten Treffer nicht wirklich nahekommen.

Somit fährt der SV Marjoß einen verdienten Dreier ein. Das nächste Spiel bestreiten wir auswärts gegen die SG Sterbfritz/Sannerz.

1:0 Tim Paulowitsch (21‘), 2:0 Tobias Beringer (49‘), 3:0 Patrick Schmitt (66‘)

Zuschauer: 100

Gez. FS